Loading...

Tolle Zusammenarbeit!

Ich finde, dass unser Bericht sehr gut gelungen ist und auch der Kurzbericht wird seinen Zweck erfüllen und die Augen auf sich ziehen.

Christian Liebhardt, WBS TRAINING AG

Hervorragend produktiver, konstruktiver und fokussierter Workshop

Das war Spitze!! Vielen Dank für den hervorragend produktiven, konstruktiven und fokussierten Workshop,… Ich bin sehr optimistisch, dass wir die hohe Intensität beibehalten können und sollen, um unsere Ziele zu erreichen.
Gründer eines High-Tech Energy Start Ups

Schnelle und tolle Zusammenarbeit

Danke für die schnelle und tolle Zusammenarbeit … wie immer 🙂

Nicole Tappert, Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendhilfe - AGJ

Heldin des Alltags

DU BIST MEIN HELD

Ich freue mich die Vorschläge später noch einmal zu sehen. Großartig!! Mein Tag ist gerettet. Danke dafür.

Stefanie Riech

Qualitativ sehr hochwertiges Angebot

Dennoch möchte ich mich ausdrücklich für ihr qualitativ sehr hochwertiges Angebot bedanken, welches sehr detailliert auf die einzelnen Angebotsbestandteile einging und uns in Verbindung mit Ihrem wirklich beeindruckenden Portfolio sehr positiv aufgefallen ist.

(Positive Absage auf ein Angebot)

Nils Rusche, Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendhilfe - AGJ

Außerordentlicher Spürsinn für die Bedürfnisse ihrer Auftraggeber

Carolin Oelsner besitzt einen außerordentlichen Spürsinn für die Bedürfnisse ihrer Auftraggeber. Ganz genau schaut sie sich Profile und Ziele an, die schließlich in ihren Designvorschlägen auftauchen. Aufmerksam berücksichtigt sie alle Wünsche, beantwortet kompetent jede Detailfrage, und reagiert sofort auf Planänderungen. Die Kombination aus durchdachten visuellen Konzepten und professioneller Kundenkommunikation ist Frau Oelsners Erfolgsrezept. Sehr lecker!

(Mediendesign und Templates für die HU Berlin)

Jessica Fischer, Großbritannienzentrum an der HU Berlin

Image-Broschüren sind angekommen und gefallen uns sehr gut!

… vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
(Neue Imagebroschüren für Teach First Deutschland)

Leonie Birkholz | Teach First Deutschland

Tolle Haltung

Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt, das ist großartig und zeigt, welche tolle Haltung du hast!

(Nachträglicher Austausch zum Community Now Symposium)

Susanne Kitlinski, opensustain

Geschäftsausstattung mit Haptik

Visitenkarten kommen sehr sehr gut an. Jeder hält sie in der Hand und Mimik und/oder verbale Kommunikation spielen uns ein sehr gutes Feedback dazu wieder!
Ein Baufinanzierungsspezialist

Absoluter Eyecatcher und der Effekt ist großartig

Die Karten sind ja der absolute Hammer! Das sollte unbedingt auch irgendwie auf Plakate oder Websites – ein absoluter Eyecatcher und der Effekt ist großartig.

(Hand aufs Herz – Fundraisingtool)

Fellow-Trainerin bei Teach First Deutschland