Loading...
Home / ARBEITSKULTUR / Neue Freunde mit den sustainable natives

 

sustainable natives ist eine Genossenschaft, in der UnternehmensberaterInnen, NachhaltigkeitsmanagerInnen, TrainerInnen und Coaches, ForscherInnen, Digital Experts, Kreative und AutorInnen gemeinsam an der Herausforderung Zukunft arbeiten. Unser Ansatz ist kollaborativ und unternehmerisch: weil komplexe Aufgaben nur gemeinsam gelöst werden können.

Seit August bin ich Teil der sustainable natives, eine Genossenschaft selbstständiger UnternehmerInnen, die ihre Kräfte selbstorganisiert für die nachhaltige Transformation bündeln!

Damit geht für mich ein langersehnter Wunsch in Erfüllung, als unabhängige Expertin in einem agenturähnlichen Verbund agieren zu können, in dem ich meine Projekt-Task-Force flexibel zusammenstellen kann, und wir miteinander sowie für die Auftraggeber mit gleichen Werten arbeiten.

Alle sprechen von Transformation.
Wir auch. An einer nachhaltigen Transformation kommt in Wirtschaft und Gesellschaft niemand mehr vorbei. Als Entscheider stehen Sie mitten in einer umwälzenden Veränderung, die rasant an Fahrt gewinnt. Globalisierung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, New Work sind Schlagwörter der neuen Zeit.

Wir sind sustainable natives, getrieben von der Idee, gemeinsam mit Ihnen mutige Antworten für eine gelungene Zukunft zu formulieren. Wir bringen den Veränderungsprozess in Wirtschaft und Gesellschaft voran. Zu einer nachhaltigen Transformation, die globale Anforderungen und wirtschaftlichen Erfolg verantwortungsvoll miteinander verbindet. Wir bündeln Kräfte über Disziplinen hinweg: sustainable natives ist eine Genossenschaft, in der UnternehmensberaterInnen, NachhaltigkeitsmanagerInnen, TrainerInnen und Coaches, ForscherInnen, Digital Experts, Kreative und AutorInnen gemeinsam an der Herausforderung Zukunft arbeiten. Unser Ansatz ist kollaborativ und unternehmerisch: weil komplexe Aufgaben nur gemeinsam gelöst werden können.

Comments(0)

Leave a Comment

− 4 = 2